Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/leons-langer-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Eintrag 18.11.2015

So ich habe beschlossen meinen ersten richtigen Eintrag zu verfassenHeute war ich krank und total erledigt. Und als ich meine Klassenkameraden fragte was sie gemacht haben kam erstmal die Antwort: ,,Wir spielen:.. Wir hassen dich: Warum?'' "Wisst ihr wie sich das anfühlt? Ich hab meine Klasse eigentlich toleriert weil sie aufgehört haben mich zu beleidigen. Aber dann sowas? Ich verstehe es nicht? Wieso tun Menschen sowas? Nur um zu verletzen? Hört auf! Ich will euch nicht schaden also hört auf mich fertig zu machen. Ich möchte entweder das diese Situationen sich nicht mehr wiederholen oder das ich aufhöre mit meinen Gedanken an diese Möglichkeiten aus der Situation zu entkommen. Ich brauche jemanden der mir hilft. Entweder jemand unbekanntes online oder jemanden bekanntes offline. Ich möchte nicht mehr.Also entweder ich bekomme Hilfe oder ich kann niemanden mehr helfen.Danke fürs lesen.
18.11.15 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung