Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/leons-langer-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Eintrag 18.11.2015 19:50

Hallo an alle die ihre Zeit opfern um diesen Blog zu lesen der nur aus einem Grund entstanden ist: um meine wahren Gefühle los zu werden, was mich bedrückt und was ich einfach mal sagen muss.Ich werde nicht regelmäßig schreiben, aber was ich schreibe, es soll niemanden beleidigen sonder, ist einfach nur meine Perspektive auf die Welt.Ich weiß, dass viele Leute und vor allem Jugendliche viel Scheiße erleben und auch damit fertig werden in dem sie reden. Ich kann nicht reden und werde es auch erstmal nicht tun.Der erste richtige Eintrag wird im Laufe einer Woche erscheinen.Danke fürs Lesen.PS: Kurz Info zum Ersteller: Männlich, 16 Berlin Mehr ist erstmal nicht wichtig
18.11.15 19:54


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung